6. Jass-Tennisturnier Larnags Samstag, 17.Juli 2021

Wir Endlich konnten wir wieder einen unserer beliebten Anlässe durchführen. 26 Teilnehmer und Zuschauer trafen sich auf unserer schönen Anlage. Es wurde Tennis gespielt, gejasst, geplaudert und viel gelacht. Unser Chef de cuisine und seine Crew verwöhnten uns mit Capresesalat, Steinpilzrisotto und Spiessli – mmmh. Auch einige gute Feen blieben nicht untätig und brachten feine Kuchen. Um 17.00 Uhr war die Preisverteilung mit einem gemütlichen Ausklingen des Jass-Tennis Turniers.

Rangliste:    4 Siege                 Hannelore Richner  (Tennis)

3 Siege                 Erna Minikus         (Jass-Tennis)

Ernst Etter             (Jassen)

Max Hausmann     (Jass-Tennis)