Tennisclub Larnags
Seit 1976 Tennis in Laax

Die neu Platzbeleuchtung steht!

Nach rund 40 Jahren ist im vergangenen Jahr das Beleuchtungssystem unseres Tennisplatzes ausgestiegen. Nur ein Austausch der Birnen war leider nicht mehr möglich, da diese von der EU nicht mehr erlaubt sind. Aus diesem Grund mussten die vier Lampen komplett, durch neue LED Lampen ersetzt werden.
Der Ausfall der Beleuchtung beeinträchtigte vor allem das Training der Einheimischen. Diese trainieren jeweils nach Feierabend, am späteren Abend. Doch zu Beginn und gegen Ende der Saison, wenn die Tage kürzer werden, ist ein Training zu dieser Zeit gar nicht mehr möglich.
Dank einem namhaften Projektbeitrag der Stiftung Pro Laax war es möglich, die Platzbeleuchtung zu erneuern. Diese Arbeiten konnten am 1. September 2020 ausgeführt werden und die Beleuchtung erstrahlt wieder in neuem Glanz.