Tennisclub Larnags
Seit 1976 Tennis in Laax

Clubturnier 2018 mit Wetterglück

Am Samstagmorgen begannen wir trotz kühlen Temperaturen um 9.30 Uhr mit den Spielen. Wir konnten planmässig alles durchführen. Fürs Mixed hatten sich 6 Frauen und 6 Männer angemeldet. Jede Frau spielte mit jedem Mann einmal einen Satz. So kam jeder auf 6 Spiele. Im Einzel spielte jeder gegen jeden auf 2 Gewinnsätze (anstelle des 3.Satzes Champions Tie Break). Das Nachtessen fand im Grandis statt. Wir hatten ein feines Menü für Fr.50.-. Am Sonntag hatten wir wärmeres Wetter und konnten um halb vier mit der Preisverteilung den Event abschliessen. Ruedi hat an beiden Tagen grilliert und verschiedene haben Desserts gebracht.

Rangverkündung Spielleiterin Claudia

1. Rang Mixed

2. Rang Mixed

Ranglisten:

Mixed

1.  Erna Minikus und Susi Zaugg
je 5 Siege

2. Claudia Marbacher, Marcel Peyer und Ernst Zaugg je 4 Siege

1. Rang Damen Einzel

2. Rang Damen Einzel

4. Rang Damen Einzel

Damen Einzel:

1.      Esther Clémençon

2.      Hanni Richner

3.      Doris Conrad

4.      Susi Zaugg

1. Rang Herren Einzel

2. Rang Herren Einzel

3. Rang Herren Einzel

Herren Einzel:

1.      Enrico Arpagaus

2.      Marcel Fehr

3.      Ernst Zaugg