Tennisclub Larnags
Seit 1976 Tennis in Laax

Gelungene Clubwanderung 2017

Trotz widerlichen Wetteraussichten nahmen am Sonntag 1. Oktober 2017 16 Aktivmitglieder und 2 Kinder an der diesjährigen Wanderung des Tennisclub Larnags teil. Nach einer anregenden Fahrt mit dem Bus der Firma Gartmann von Laax nach Vals fuhren wir mit der Gondelbahn hoch nach Gadastatt.

Nach einer kurzen Kaffeepause nahmen wir den Weg zum Zervreilasee unter die Füsse. Ohne einen Tropfen Regen genossen wir die herrlichen Moorlandschaften und die wundervoll farbigen mit Alpenrosen und Heidelbeeren bewachsenen Hänge. Zunehmend machte sich durch die letzten Nebelschwaden auch die Sonne bemerkbar, so dass wir auch die Aussicht auf den See geniessen konnten. Nach einer gemütlichen Verpflegungspause bei der Kapelle St. Anna und einem anschliessenden Zvieri im Restaurant Zervreila brachte uns der Gartmann-Bus wieder zurück nach Laax. Alle Teilnehmer waren begeistert über die gelungene Wanderung




  Alle weiteren Bilder dazu in der Photogalerie