Kurzbericht der 47. GV  vom 11.März 2023 in Laax

Am 11. März 2023 versammelten sich 35 Mitglieder des Tennisclub Larnags zur 47. Generalversammlung im Restaurant Seehof in Laax.

Die statutarischen Geschäfte Protokollgenehmigung, Jahresrechnung, Jahresbericht konnten zügig verabschiedet werden. Eine kleine Statutenrevision wurde nach einer konstruktiven Diskussion mit deutlicher Mehrheit gutgeheissen.

Nach dem Rücktritt des bisherigen Präsidenten Roli Casutt wurde Ernst Notz mit Applaus zum neuen Präsidenten gewählt.
Als Nachfolger des zurückgetretenen Platzchef Sepp Hensler wählten die Anwesenden Kurt Isliker.
Der bisherige Vizepräsident Ruedi Locher wurde in seinem Amt für weitere 2 Jahre bestätigt.

Anschliessend präsentierte Claudia Marbacher das Ergebnis der Jahresmeisterschaft 2022:
Sieger:                 Susanne und Ernst Zaugg
2. Rang:              Erna Minikus und Marcel Fehr
3. Rang:              Esther Clemençon und Sepp Hensler
                             Susanne und Köbi Eggenbrger
                             Charlotte und Marcel Peyer
4. Rang:              Claudia Marbacher und Ernst Notz

Alle Teilnehmer erhielten ein beschriftetes Glas zur Erinnerung.

Die alten und neuen Vorstandsmitglieder
von links Sepp Hensler, Kurt Isliker, Ernst Notz,