Tennisclub Larnags
Seit 1976 Tennis in Laax

Veranstaltungen und Termine


Skitag 2024

Datum:12.01.2024
08:30

Liebe TCL-Mitglieder

Zum Skitag vom Freitag 12.1.24 haben sich erfreulicherweise insgesamt 44 Personen (davon 31 auf Skiern) angemeldet! Danke für die Anmeldungen!

Hier noch einige Details dazu:

- die Skifahrer treffen sich um 08.30 Uhr zu Kaffee und Gipfeli und -wer will- zum Ausprobieren von Skis beim Sportgeschäft Meini

- dann teilen wir uns in kleinere Gruppen auf und wagen uns bei hoffentlich schönem Wetter mit dem kleineren Lift auf den Berg…

- pünktlich um 13.00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen im Rest. Larnags im Untergeschoss (Partyraum)- Seiteneingang wird offen sein- und geniessen das Einheitsmenü zu Fr. 50.— (ohne Trinkgeld und Getränke). Bitte Geld bereithalten. Das Menü lautet: Kürbissuppe, Brasato, Pizokel, Gemüse und Affogato.

- ab ca. 14.00 Uhr unterhält uns DJ Marina König mit Musik und wir können mit schweren Skischuhen dazu tanzen…. Zwischendurch machen wir ein kleinen Quiz.

- wer an einem späteren Nachtessen interessiert ist, möge dies individuell organisieren. Zum „Absacker“ können wir uns dann auch noch in der Tankstelle Murschetg bei TCL-Mitglied Beat G. treffen…

Nun freuen wir uns auf einen tollen Anlass bei hoffentlich gutem Wetter!

Sportliche Grüsse

Vorstand des TCL

 Skitag 2024.pdf


Zurück zur Übersicht




 
Email