Jubiläum 40 Jahre Tennisclub Larnags

Im Jahr 2016 konnte der Tennisclub Larnags auf 40 Jahre Clubgeschichte zurückblicken. Am 2. August 1976 beschlossen einige engagierte Tennisspieler, einen Tennisclub zu gründen. An der Gründungsversammlung vom 16. Oktober 1976 wurde diese Absicht in die Wirklichkeit umgesetzt. 59 Mitglieder zählte der Club nach der ersten Versammlung. 40 Jahre, ein Grund zum Jubilieren! Deshalb feierten rund 60 Mitglieder und Gäste am Samstag, 25. Juni 2016 im Zelt bei den Tennisplätzen dieses Jubiläum.

Lesen Sie hier die Presseberichte über die gelungene Jubiläumsfeier:

Hier geht es zum Fotobuch der Jubiläumsveranstaltung

Wir danken unseren Festsponsoren:

Dank der Unterstützung unserer grosszügigen Sponsoren waren Apéro, Vorspeise, Hauptgang und Dessert für alle Aktiv- und Passivmitglieder kostenlos! Ebenfalls dank dem grosszügigen Spender zu Gunsten der Clubkasse konnten vorzügliche Rotweine zum Dinner zu einem sehr günstigen Preis bezogen werden!
Berücksichtigen Sie unsere grosszügigen Sponsoren: